Britta und Tillmann Weber Ihre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim
Britta und Tillmann WeberIhre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim

Bad Nauheim gestalten!

Ich kandidierte bei der Bürgermeisterwahl am 7. Mai 2017, weil ich mit Ihnen zusammen die Zukunft Bad Nauheims aktiv gestalten möchte!

 

Schwerpunkte meines Wahlprogramms sind die Stadtentwicklung, die Gesundheitsstadt Bad Nauheim, das Zusammenleben in unserer Stadt, eine solide Haushaltspolitik und die Wirtschaftsförderung.

 

 

Zu meiner Person:

 

Ich wurde 1965 geboren und bin seit 1993 mit Tillmann Weber verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter.

 

Nach dem Abitur in Hagen habe ich in Gießen Wirtschaftswissenschaften studiert und anschließend dort gelebt und gearbeitet. Seit 2008 arbeite ich in der Rechts- und Steuerberatungskanzlei meines Ehemannes in Friedberg.

 

Im Jahr 2001 sind wir nach Bad Nauheim gezogen. Ich habe mich seitdem in der Elternarbeit engagiert: als Elternbeirätin in der Kita, in der Grundschule und an der St.-Lioba-Schule bis zum Abitur unserer Tochter im Sommer 2016. Auch weiterhin bin ich als Schatzmeisterin im Vorstand des Fördervereins der Stadtschule an der Wilhelmskirche. Im November 2015 bin ich erstmals in den Pfarrgemeinderat der St. Bonifatius Gemeinde gewählt worden. Hier organisiere ich das Kirchencafé zusammen mit den anderen Pfarrgemeinderatsmitgliedern. Seit dem Sommer 2016 bin ich Vorstandsmitglied der Gesellschaft für christlich-jüdische Zusammenarbeit in der Wetterau.

 

Im Jahr 2002 bin ich in die FDP eingetreten, weil ich die Politik in Bad Nauheim liberal mitgestalten möchte.

 

Seit der Kommunalwahl im März 2016 bin ich Stadtverordnete für die FDP in Bad Nauheim.

Britta Weber
Hügelstraße 12
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 6032 949982 +49 6032 949982
Fax: +49 6032 949981
E-Mail-Adresse:
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta und Tillmann Weber - Bad Nauheim

Anrufen

E-Mail