Britta und Tillmann Weber Ihre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim
Britta und Tillmann WeberIhre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim

Zusammenleben in Bad Nauheim

Wir freuen uns, dass sich immer mehr Menschen für Bad Nauheim als Wohnort entscheiden.

 

Bad Nauheim muss lebenswert sein für alle Generationen, also familien-, jugend- und seniorenfreundlich sein. Wir brauchen deshalb dringend Angebote für Jugendliche und junge Erwachsene. Für unsere Jugendlichen bietet die Stadt viel zu wenig. Ein gutes Projekt zur Behebung dieser Misere ist die geplante Skateranlage im Goldsteinpark. Auch einen Club / Disco sollte es in Bad Nauheim in einem der Gewerbegebiete geben.

 

Die Barrierefreiheit im privaten und im öffentlichen Bereich in unserer Stadt muss ausgebaut werden, hier ist noch viel zu tun!

 

Ich werde den interkulturellen und den interreligiösen Dialog fördern, weil ich fest davon überzeugt bin, dass wir uns besser verstehen, wenn wir viel voneinander wissen und miteinander sprechen.

 

Bad Nauheim braucht ein tragfähiges Integrationskonzept für alle Neueinwohner, gleich welchen Alters und Herkunft. Ziel muss die Inklusion, also die Teilhabe aller, am Leben in Bad Nauheim sein.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta und Tillmann Weber - Bad Nauheim

Anrufen

E-Mail