Britta und Tillmann Weber Ihre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim
Britta und Tillmann WeberIhre FDP-Stadtverordneten in Bad Nauheim

Wahlergebnis in Land, Kreis, Stadt

Der Wähler hat entschieden. Mit einer hauchdünnen Mehrheit von nur einem Sitz wird die schwarz-grüne Koalition in Wiesbaden weiterregieren können.

Das Ergebnis im Land:

 

1. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD     Linke

 

29,3    23,3   18         7,1     12,6    5,7

 

 

2. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD     Linke    Sonstige

 

27       19,8   19,8       7,5     13,1   6,3       6,5

 

 

Das Ergebnis im Wetteraukreis (Wahlkreise 25-27 = die gesamte Wetterau):

 

1. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD    Linke

30,3    21,8   17,3       7,4    13,5   4,2

 

 

2. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD    Linke    Sonstige

28,2    18,8   19,1       7,3    13,8   4,9       7,9

 

 

Das Ergebnis im Wahlkreis 27 (bestehend aus Bad Nauheim, Butzbach, Ober-Mörlen, Münzenberg, Rockenberg, Wölfersheim, Echzell, Reichelsheim):

 

1. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD    Linke

31,2    22,4   16,3       7,5    12,9   4,3

 

2. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD    Linke    Sonstige

29       19,2   18,8       7,6    13,1   4,8       7,9

 

 

Über mein außerordentlich gutes Ergebnis in Bad Nauheim freue ich mich ganz besonders:

 

1. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne   FDP    AfD    Linke

33,6    16,9   19        9,4     11,9   4,8

 

 

2. Stimme

 

CDU    SPD    Grüne    FDP    AfD    Linke    Sonstige

31,3    14,5   21,9      9        12,1   4,8       6,4

 

 

Ich bedanke mich bei allen Wählerinnen und Wählern sowie bei meinen vielen Unterstützern. Es war mir eine große Freude, die Ideen und Lösungsvorschläge der FDP bei der Landtagswahl vorstellen zu dürfen. Vieles davon kann ich in meiner weiteren Ehrenamtstätigkeit als Stadtverordneter zum Wohle Bad Nauheims umsetzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta und Tillmann Weber - Bad Nauheim

Anrufen

E-Mail